Phelina Mielke

Schwerpunkte

  • Systemisches Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Konfliktmoderation / Mediation
  • Supervision
  • Zielgruppen: Einzelpersonen, Paare, Teams, Gruppen, Organisationen

Hallo!

Das Zusammentreffen zweier oder mehrerer Menschen ist meiner Auffassung nach ein Möglichkeitsraum, in dem verschiedene Perspektiven auf dieselbe Situation zu etwas Neuem führen können. 

Es ist meine große Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten, die Perspektive meines Gegenübers zu erkunden, persönliche Entwicklungen zu begleiten. Ich kann gut zuhören und stelle gern meine Beobachtungen zur Verfügung, um gemeinsam passende Lösungswege zu erarbeiten.

Mit Ziel und Richtung, aber nicht lenkend. Mit Ruhe und Gelassenheit, aber in Bewegung. 

 

Sowohl in der Arbeit mit Gruppen als auch mit Einzelpersonen geht es mir darum, in Kontakt zu treten und tiefe Begegnungen stattfinden lassen. Durch einen gemeinsamen Prozess des (Mit-)Denkens und (Mit-)Fühlens kann ein Weg für persönliche Entwicklung geebnet werden.  

Als systemische Coach i. A. arbeite ich systemisch-konstruktivistisch sowie personzentriert-humanistisch. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Gedanken und Gefühle selbst kreieren und grundsätzlich nach Entwicklung und Wachstum streben. Das muss nicht immer allein geschehen – und genau aus diesem Grund freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen!